Happy Family
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Family

Facebook Flüchtlingslager
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 33

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySa 27 Sep - 9:37

1.) Seid Lieb zueinander, sonst kommt Mama Kayla und gibt euch aufs Nüsschen. Und für alle perversen unter uns; NEIN ich meine nicht die Nüsse, oder wenn dann nur auf Schmerzhafte weise. Und für Xerxes nochmal: Nein es wird dir nicht gefallen. Wink

2.) Schreibregel sind ja eigentlich auch fast Pflicht, allerdings gilt hier Freischnauze. Macht wie ihr Bock habt, nur seht zu das andere verstehen, was ihr von euch gebt.

3.) Das hier wird ein FSK 18 Forum. Zum Schutz der Jugend, bitte nicht unter 18 anmelden. Ja ich werde das sehr genau nehmen.

4.) Terror ist strengstens verboten! Niemand mischt sich in die Plays der anderen ein! Wer es doch versucht wird kommentarlos gelöscht!

5.) Ihr habt hier alle Freiheiten, die ihr euch nur wünschen könnt. Ihr habt euren Privaten Bereich in den niemand einsehen kann, und wenn ihr euch nicht leiden könnt, könnt ihr euch wunderbar aus dem Weg gehen. Ergo: KEIN Streit wegen unnützem!

6.) Ingame wird keiner ohne vorherige Absprache getötet. Keiner wird vergewaltigt und Kinder werden nicht entführt. Außer ihr habt das unter euren PB's so abgemacht, aber dann informiert mich oder Saxton darüber.

7.) Wollt ihr einen Thread, den es noch nicht gibt, könnt ihr das bei "Fragen und Antworten" beantragen. Sollte es allerdings nur ein zb Laden beim "Einkaufszentrum sein" könnt ihr euch das selber erstellen.

8.) Eure privaten Bereiche könnt ihr euch auch gestalten wie ihr wollt. Wenn ihr 5 Gästezimmer haben wollt, dann tut das meinetwegen.

9.) Sucht euch einen NORMALEN Namen aus. PronoBitch und Princess schlag mich tot, werden NICHT zum RPG angenommen.

10.) Wenn ihr merkt, dass dieses Forum doch nichts für euch ist, könnt ihr euch jederzeit selbst löschen. Allerdings wäre es ganz nett, wenn ihr einem der Moderatoren vorher Bescheid gebt.

11.) Und da ich ein kleiner Kontrollfreak bin - Werde ich euch fragen wer ihr seid. Die Info wird allein bei mir bleiben, und auch die anderen Admins werden niemals davon erfahren. Aber ja, es ist notwendig..
Nach oben Nach unten
https://happy-family-rpg.forumieren.com
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Family :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: