Happy Family
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Family

Facebook Flüchtlingslager
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe zur Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 32

Steckbriefe zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Steckbriefe zur Anmeldung   Steckbriefe zur Anmeldung EmptyMi 1 Okt - 22:30

Um euch anzumelden füllt einfach den Steckbrief aus, der am etwas weiter unten als Vorlage zu finden ist. Aber lest euch vorher dringend die Regeln durch. Sie stehen nicht ohne Grund an erster Stelle.

Zu Beachten:
- Da die meisten hier tatsächlich Facebook Flüchtlinge sind, und ich sie damit zumindest ansatzweise kenne, müsst ihr mir eigentlich nur sagen, was ihr seid, damit ich euch in die Gruppen einteilen kann.

- Sollte ihr nicht von Facebook sein und/oder einen ganz neuen Charakter erstellen wollen, dann gilt das selbe. Sagt mir was ihr seid, dann bekommt ihr eine Farbe zugewiesen und eurer privater Bereich wird erstellt werden. Am besten ihr schreibt das dann einfach hier unten rein oder, wenn euch das lieber ist, schickt mir eine Mail.

- Solltet ihr etwas Spielen wollen, was wir als Rasse gar nicht aufgeführt haben, dann eine PN an mich bitte und wir schauen wo wir euch rein quetschen können. Es ist auch nicht ausgeschlossen, eine neue Gruppe zu erstellen. Schließlich sind wir tolerant und lieben jeden, egal was er sein will. Richtig? Very Happy

Geburtsdatum:

Geburtsort:

Größe/ Gewicht:

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Familie:

Wesen:

Wohnort:

Avatar:

Vorgeschichte:
Nach oben Nach unten
https://happy-family-rpg.forumieren.com
Elias Djenko

Elias Djenko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 38
Ort : Los Angeles

Steckbriefe zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe zur Anmeldung   Steckbriefe zur Anmeldung EmptySo 5 Okt - 19:50

Geburtsdatum: 27. November 1985

Geburtsort: Madrid

Größe/ Gewicht: 1,89 cm / 80 Kilo

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Familie: lebt in Madrid, kein Kontakt

Wesen: Vampir

Wohnort: LA

Avatar: Charlie Winzar

Vorgeschichte: folgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe zur Anmeldung   Steckbriefe zur Anmeldung EmptyMo 6 Okt - 21:59

Geburtsdatum: 14. Februar 1990

Geburtsort: ein kleines Dorf in Schottland

Größe/ Gewicht: 165 cm / 58 kg

Haarfarbe: braun bis blond

Augenfarbe: blau

Familie: ich wurde ausgesetzt und erst durch die Suche nach meiner Familie fand ich heraus das ich einen Grossvater habe, meine Mutter tot ist und mein Vater/ Erzeuger noch lebt

Wesen: ich werde ein Drache

Wohnort: Los Angeles

Avatar: Sandra Kubicka

Vorgeschichte: die werde ich nach reichen
Nach oben Nach unten
Elias Djenko

Elias Djenko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 38
Ort : Los Angeles

Steckbriefe zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe zur Anmeldung   Steckbriefe zur Anmeldung EmptySa 11 Okt - 16:07

Vorgeschichte:

Tempelritter. Wem diesen Begriff nicht fremd ist, weiß wie diese zustande kommen. Seit Jahren hatte es kein Vampir mehr geschafft, 12 Tempelritter zusammen zubekommen.
12 Vampire, alles Männer eines Blutes mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Als Elias auf die Welt kam, war es doch wieder so weit. Sein Vater Jarek sah sich bereits als neuer König der Vampire, doch umso älter Elias wurde, umso mehr zweifelte er das Tun seines Vaters an.

Elias hatte als einzigster die Fähigkeit in die Gedanken der anderen einzutreten, sie zu lesen oder sogar zu manipulieren. Jarek bezeichnete ihn als Stärksten von allen.
Aber Elias gefiel der Gedanke nicht, das sein Vater bereit wäre, seine eigene Söhne sterben zu lassen, nur um die Menschen auszurotten.
So entschied er sich in jungen Jahren seine Heimat Madrid zu verlassen. Denn ohne ihn, wäre kein 12ter Nachfolger nachweisbar.

In Los Angeles wurde Elias angesprochen, arbeitete seit dem als Model. Verdient sich so gutes Geld, gibt sich gerne als Macho, aber besitzt Herz.
Von seinen Eltern hatte er seither nicht mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe zur Anmeldung   Steckbriefe zur Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe zur Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Family :: Allgemeines :: Anmeldung-
Gehe zu: