Happy Family
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Family

Facebook Flüchtlingslager
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unser Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 32

Unser Forum Empty
BeitragThema: Unser Forum   Unser Forum EmptyMi 1 Okt - 23:02

Anbei eine kurze Erklärung, wie das hier alles laufen soll.

Die meisten von uns sind nun aus Facebook, und sind an die Private Gruppen und/oder Chatgespräche gewöhnt. Viele waren noch nie in einem Forum unterwegs.. Deswegen eine kurze Erklärung zu dem wichtigsten.

1.) Das Forum ist von allen Spielern einsehbar. Jeder könnte theoretisch bei euch mitlesen. Aus Erfahrung weiß ich zwar, dass das so gut wie keiner macht, aber, damit hier alle beruhigt sind, gibts auch eine Lösung.
Wir alle wissen, was in den Schlafzimmern hier passiert, allerdings geben wir euch die Möglichkeit, dass keiner sieht, was ihr dort schreibt. Sprich: Die Schlafzimmer sind nur vom jeweiligen Besitzer einsehbar.

2.) Ich als Admin bin NICHT 24/7 anwesend. Sollte etwas sein, schreibt mir eine PN und ich schreibe so schnell zurück, wie ich kann. Sollte ich mal da sein, aber nicht antworten, hab ich schlicht kein Bock. So hart es klingt, aber ich habe auch noch ein Leben.
Aber, jede Anfrage wird früher oder später beantwortet werden.

3.) Im Moment ist hier alles noch im Aufbau. Wenn etwas nicht so klappt, wie ihr oder ich es will, entschuldige ich mich im Voraus.

4.) Ihr habt die Freiheit, euch Threads selbst zu erstellen. Unterforen müsst ihr nicht erst beantragen, wäre ja auch blöd.
Sollte es etwas größeres geben, was erstellt werden muss, reicht eine PN an mich oder einen der Moderatoren.

5.) Wir versuchen euch hier alle Annehmlichkeiten von Facebook zu bieten. Was leider nicht so leicht ist. Sollte euch allerdings irgendetwas auffallen, was getan werden könnte, was erklärt werden muss, oder sonstiges, wieder eine PN an mich oder an einen der Moderatoren.

6.) Ihr dürft hier alles sein, was ihr wollt. Wenn ihr einen Kerl spielen wollt, der sich in einen Schrank verwandelt, dann könnt ihr das haben. Ihr müsst keine Anträge darauf stellen. Sagt mir einfach nur was ihr seid, und ich versuche euch in den entsprechenden Gruppen einzuteilen.

7.) In den meisten Foren ist es ungern gesehen, wenn hier zwei rummrennen, die den gleichen Ava haben. Okay ja ich verstehe warum, allerdings wird es bei uns in Einzelfällen erlaubt. ABER das muss von einem Moderator abgesegnet werden. Also ist es immer leichter, sich nen neuen Chara zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://happy-family-rpg.forumieren.com
 
Unser Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Family :: Allgemeines :: Allgemeine Informationen :: Forum Infos-
Gehe zu: